Placeholder image

Meine Homepage

Hier gibt es eine Übersicht über meine Hobbys und Reisen.Den Einen oder Anderen Tipp werde ich hier auch veröffentlichen

Gartenimpressionen

Im Jahr 2020 begannen wir, Andrea und ich, den Garten meiner Eltern für uns herzurichten. Der Garten lag einige Jahre mehr oder weniger brach. Die große Idee war, den Garten in der nächsten Zeit so umzugestalten b zw. auszubauen, dass wir in den Sommermonaten dort leben können. Zudem wollten wir auch unserer gärtnerischen Leidenschaft Raum bieten. Hier gibt es nun Impressionen von den Teilabschnitten der Realisierung und auch der Entspannung.


Beginn im Jahr 2020

Placeholder image

'klick auf das Bild'

der Ausbau geht weiter...2021

natürlich gibt es auch jede Menge Fotos

Placeholder image

'klick auf das Bild'

weiter geht es 2022... Projekt 'Poolbau'

wie immer: jede Menge Fotos

Placeholder image

'klick auf das Bild'

Video

das eigene Video. Ein Zusammenschnitt des Projektes
'Poolbau'


Gartenjahr 2023

auch dieses jahr einige Fotos

Placeholder image

'klick auf das Bild'