Placeholder image

Klaus Probst- it's my Life

Hier gibt es eine Übersicht über meine Hobbys und Reisen.Den Einen oder Anderen Tipp werde ich hier auch veröffentlichen

Rund um die Welt

Hier sind Bilder, Videos und Links von eingen meiner Reisen über unseren schönen blauen Planeten zu finden. Mich faszinieren Natur, Bauwerke, historische Stätten, Kultur, Sitten & Bräuche anderer Völker.

Erdkugel
140x140

Irland 2008

Mein Geburtstagsgeschenk zum 50. war eine Rundreise durch Irland

140x140

Belgien 2008

Urlaub in einem Ferienpark in den Ardennen. Auf den Spuren der Natur und der Geschichte dieser Region

140x140

Dubai 2011

Im Rahmen einer unternehmerischen Weiterbildung habe wir die Wüstenstadt besucht und einige Eindrücke & Erlebnisse sammeln können

140x140

Kairo 2012

"Abenteuer Leben!" Im Rahmen einer beruflichen Weiterbildung war ich mit meiner Familie in Kairo.

140x140

Ägypten 2014

Urlaub mit meinen 2 jüngsten Kindern in Marsa Alam, einer Kleinstadt in Ägypten

140x140

Malediven 2015

Eine Woche entspannen mit einer Freundin :-)Ein Trip an weiße Strände und glasklares Wasser

140x140

Slowakische Republik 2016

Urlaub mit Laura und Carolin in der Hohen Tatra.
Berge, Schnee und Skifahren

140x140

Slowakische Republik 2017

Urlaub mit Laura und Carolin in der Hohen Tatra.
Berge, Schnee und Skifahren

140x140

Kuba 2017

Urlaub mit Laura und Carolin in der Karibik.
Auf der Insel von Fidel Castro und Che Guevara

160x140

Ägypten 2019

Im Sommer war ich mit einem Freund für eine Woche zum Tauchen am Roten Meer. Eine Woche nur unter Männern. Muss auch mal sein

160x140

Sansibar 2020

Im Januar 2019 zog es uns auf die südliche Halbkugel der Erde in die Nähe des Äquators auf die Gewürzinsel Sansibar

160x140

Nordsee 2021

nach 1½ Jahren Corona Pandemie und ohne Urlaub haben wir uns auf eine Woche Nordseeurlaub gefreut.


160x140

Ägypten 2022

Wieder einmal hat mich Ägypten gerufen. Dieses mal mit meiner Freundin Andrea gemeinsam ein paar Tage Sonne genießen

160x140

Wien 2022

Im September flogen wir für einen Kurztrip mit Freunden in die östereichische Hauptstadt Wien.

160x140

Lanzarote 2024

Im Januar entflohen wir für 2 Wochen der eisigen Kälte in Deutschland und genossen 20-24°C.